Mia Gelateria geht mit gutem Vorbild voran und investiert trotz Krise und schwacher Wirtschaft weiter in den Ausbau der Marke.

„Wir freuen uns es heute offiziell machen zu dürfen, dass wir eine Filiale in einer Münchener 1A Lage eröffnen werden. Wir hoffen damit ein positives Zeichen für unsere Partner, aber insbesondere auch für eine ganze Branche zu setzen. Gerade jetzt, wo wir als Gastronomen so empfindlich getroffen sind, wollen wir weiter machen und zeigen, dass es ein „danach“ geben wird. Mia Gelateria wird aus der Krise gestärkt und als Gewinner heraustreten.“ Claus Hummel – Geschäftsführer

Schon bald wird auf der Leopoldstraße in der Nähe der Münchener Freiheit die erste Mia Gelateria in München Ihre Türen öffnen. Dieser Store wird etwas ganz Besonderes für die Mia Gelateria Familie, da diese Filiale das Flagship wird. Die Deutschlandzentrale wird diesen Store leiten, um diesen auch für Schulungs- und Weiterbildungszwecke zu nutzen.